Rebbie

Schon während der Schulzeit fiel Rebecca ihren Lehrern mit ihrer Eigenständigkeit, ihrer sympathischen Art und samtigen Stimme auf. Rebbie begann in der Schule eine Ausbildung zur Organistin, den C-Schein schaffte sie mit Leichtigkeit.
Doch ihre Leidenschaft ist schon immer der Gesang. Während sie bei den ersten Titeln noch schüchtern hinter dem Mikrofon verweilte, setzte Rebbie, die wegen ihrer prägnanten Stimme aus jedem noch so großen Chor herauszuhören wäre, bald echte Akzente.

Ihr Abitur machte sie im Jahr 2000 im Märkischen Gymnasium Schwelm. Nun begann sie ein Lehramtsstudium mit den Fächern Englisch und natürlich Musik mit Schwerpunkt Gesang. Zurzeit befindet Rebbie sich im ersten Staatsexamen.

Bei den letzten beiden ausverkauften Aufführungen auf der neuen Bühne des Stadttheaters Hagen, mit dem Tanzstudio "First Floor", zog sie das Publikum durch ihr Können in den Bann. Mit Lars Larsson von der Hagener Kultband "Extrabreit" am Bass, den Progatonisten der "The TwoTones" Axel und Hans-Jörg mit Gitarre und Gesang auf der Bühne, erweckte sie mit ihrer Stimme Träume und Emotionen